Hollo
such SWAT 4 demo für den pc
solte aber nichts kosten
Danke
Hallöchen,
eine demo kostet nie etwas. Man findet sowas leicht, wenn man einfach in Google danach sucht...
https://www.4players.de/4players.php/...oad/44267.html
und hir nochmal richtig für die es nicht lessen konnten :
Danke noch mal ich hol mir das Spiel aber da gibt es zwei unterschidlche Spiele kannst du mir sagen welches besser ist :
SWAT 4 The Stetchkov Syndicate oder
SWAT 4 Urban Justice
Danke
hallölchen
und schon wieder kann ich nur sagen googeln. es gibt massig testberichte und anderes zeug was sich mit googel finden läßt und was deine frage beantworten würde!!!!! und jetzt komm nicht mit der ausrede "ja ich hab gegoogelt aber ich hab nix gefunden" das wird wohl kaum der fall sein.
schmitchen hat völlig recht! ich mein du willst etwas von uns wissen und wir nicht von dir, also benehnem dich gefälligst auch so und schreib den text verständlich. und ich denke da wird mir die dcfgemeinde zustimmen
also das ist jetzt an coolboy gerichtet
Find ich komisch die leute die fragen hier im forum stellen wissen das man googeln kann,aber sie wollen halt meinungen von euch hören...darfür gibt es halt ein forum!hallölchen
und schon wieder kann ich nur sagen googeln. es gibt massig testberichte und anderes zeug was sich mit googel finden läßt und was deine frage beantworten würde!!!!! und jetzt komm nicht mit der ausrede "ja ich hab gegoogelt aber ich hab nix gefunden" das wird wohl kaum der fall sein.
hmm...swat 4 habe ich selber hol dir einfach die gold edition da ist das hauptspiel und das Add-on drinne!Das spiel kriegst du etwa für 20€
grezz soeldner
hi
danke das du mich so understützt
und danke für deine antwort die ist wirklich seher hilfsreich DAnkE und ich finde es gut das du nicht MEINE Fehler verbesserst und nicht nur blöde antworten gibst wie gooogeln oder so´ so ne antwort wolte ich in der art wissen!!!!!!!!
DANKE