Erstmal solltest du in Beiträgen, in denen du HTML Codes postest, unten das Häkchen bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" setzen, da sonst sieben Achtel ausgeblendet werden, wie in deinem Fall. Macht in diesem Fall aber nix, weil ich gesten schon den Quellcode angesehen habe...
Ändern hilft in dem Fall nichts, sondern löschen.
Erstmal muss das ganze Objekt-Zeugs raus. Dann erstellst du dir Grafiken. Eine für jede Kathegorie, eine die den grauen Kreis zeigt und eine, die den sich drehenden grauen Kreis zeigt (als animiertes gif). Nun fügst du die Bilder in dein Dokument ein. Also immer erst ein grauer Kreis, dahinter der Button mit dem entsprechenden Text.
Jetzt kommt das von mir verlinkte Script ins Spiel. Das musst du nichtmal verstehen, um es anwenden zu können. Du musst es nur minimal anpassen. Dazu löscht du diesen Teil:
Code:
Normal2 = new Image();
Normal2.src = "button2.gif"; /* zweite Standard-Grafik */
Highlight2 = new Image();
Highlight2.src = "button2h.gif"; /* zweite Highlight-Grafik */
Normal3 = new Image();
Normal3.src = "button3.gif"; /* dritte Standard-Grafik */
Highlight3 = new Image();
Highlight3.src = "button3h.gif"; /* dritte Highlight-Grafik */
Hier
Code:
Normal1 = new Image();
Normal1.src = "button1.gif"; /* erste Standard-Grafik */
Highlight1 = new Image();
Highlight1.src = "button1h.gif"; /* erste Highlight-Grafik */
gibst du bei Normal1.src und Highlight1.src die Adressen des Kreises und des sich drehenden Kreises an.
Außerdem musst du (wie im Beispielscript) jedem der Links, die deine grauen Kreise umschließen, folgende Attribute anhängen:
Code:
onmouseover="Bildwechsel(0, Highlight1)"
onmouseout="Bildwechsel(0, Normal1)"
Highlight1 und Normal1 bleiben gleich, die Zahl (hier 0) muss du für jeden grauen Kreis anpassen: Die Zahl muss die Nummer des Image Tags angeben, den der aktuelle Link umschließt. Diese Nummer bezieht sich auf alle Image Tags im Dokument. Du musst also Zählen, wie viele Image Tags vor dem Tag, der vom aktuellen Link umschlossen wird, im Dokument vorkommen. Sind dies 3, so musst du als Nummer 2 angeben, da mit der Zählung bei 0 begonnen wird.
Falls du mit dem Script nicht klar kommst, dann erstelle erstmal die Grafiken und füge sie ins Dokument ein. Dann kann ich dir, wenn du willst, das Script und die Links entsprechend anpassen.