Moin,
hab ich ich mir schon fast gedacht nur die frage ob sich das noch lohnt?
Bei mir läuft eine Gforce4 ti4200 mit 128 mb,als Arbeitsspeicher 512 mb und xp.Da ich ein kleiner zocker bin laufen bei mir 98 und abwärts, da leider einige ältere Spiele nicht auf xp laufen.
Habe schon an ne neue Grafik und mehr ram gedacht Preisschock.
512mb für pc2700 satte 80€ AGP karte 256 mb auch noch mal satte 100€ und aufwärts.Nur mein problem bei den neuen Boards is da die zuwenig PCI-Steckplätze haben und ich so auf einige Sachen verzichten müsste so wie Sat-Tuner und ähnliches.Leider weis ich nicht ob die neuen Boards ATA-Festlpatten über 200gb verwalten können und da gehts nähmlich schon wieder los neue sata-festplaten.Kurios und ein vernüftiger Soundchip sollte es auch noch sein.Vieleicht haste ja ne idee.Eigentlich wollte ich erstmal bei xp bleiben und die Bugs von Viesta mir nicht antun.
wenn du hauptsächlich spielst wäre vielleicht ein komplett neues System eine Überlegung wert... Einmal richtig investieren und dann wieder eine Weile Ruhe haben...
Moin,nun hats mich mal wieder, haste vieleicht ne gute und preisgünstige variante für mich parat?Ick mach mir sorgen um die pci-steckplätze. Hab nur
sorge um meine sat-tunerkarte die brauch ja schon zwei.Sound on Board na ja damit kann ich leben, musste ja schon vor urzeiten meine awe32 opfern.Ich brauche mal ein par infos über gute Boards oder komplet Systeme.