Ich habe ein großes Problem!!!! Wenn ich mein PC anschalte zeigt er nur ein schwarzen Bildschirm!!! Aber nachdem ich ihn dann nach ca. fünf Versuchen resetet habe dann klappt es. Ab und zu schafft er es auch bis dahin wo er das windows bild zeigen soll. Aber dann hängt er dort!! Er zeigt dann nicht das windows bild an. Ist voll komisch! Das ist mein PC:
seit wann hast du diese Probleme denn und was wurde zu diesem Zeitpunkt am Rechner verändert? Also spontan würde ich auf eine defektes Netzteil oder Mainboard tippen...
Das Problem habe ich vor kurzen bekommen. Das Netzteil glaube ich nicht weil ich das schon mal ausgetauscht habe. Und das Mainboard habe ich schon mal umgetauscht und habe sogar dafür ein neueres bekommen. Ich hatte das Epox 8rda3+. Das habe ich dann umgetauscht weil dieses Problem gekommen ist. Dafür habe ich dann das Epox 8rda3+pro bekommen und da fing das gleiche Problem auch an!!!!
Stimmt kann man mal probieren!!! Aber komisch ist das einer aus meiner Familie das gleiche Mainboard hat als ich und der hatte noch nie Probleme damit gehabt.......
Man sieht einfach nur ein schwarzen Bildschirm. Die Lüfter und so laufen noch. Man sieht kein bisschen..... Das einzige was man dann machen kann ist reseten.