DVD wird nicht mehr erkannt, Film läuft nicht mehr
Hallo,
ich bin gerade dabei meine Videos zu digitalisieren. Weil ein paar Filme qualitativ nicht so toll waren, habe ich TMPGenc XPress installiert. Bei der Installation der Version 4 von TMPG erhielt ich eine Warnung (Trojaner). Ich habe dann diese Version gelöscht und mir den Vorgänger besorgt und installiert. Seitdem habe ich das Problem, daß Filme, die ich mit meinem DVD-Recorder gebrannt habe, nicht mehr auf meinem Rechner laufen, obwohl ich mit derselben DVD vorher keine Probleme hatte. Filme, die mit dem Rechner gebrannt wurden, laufen einwandfrei.
Hat jemand eine Idee?
Habe alle Versionen von TMPG schon deinstalliert, den Rechner ohne Erfolg nach Viren etc. gescannt, eine Sytemwiederherstellung gemacht und nach Spyware durchsucht.
Habe die RegClean-Software drüberlaufen lassen und die Video-Software neuinstalliert. Habe außerdem die aktuelle Version der K-lite-Codecs plus Update installiert, aber das Problem bleibt. Wenn ich im Windows-Explorer das Laufwerk anwähle,erscheint "Auf D:\ kann nicht zuegriffen werden. Unzulässige Funktion"