IE 7 neu

4Antworten
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005

Standard IE 7 neu

Moin,
    1. ich hatte schon die Beta-Version. Da gabs erst eine 2 dann 3.
    Nun die entgültige Fassung. Habe die 3 deinstallieren können, die 2 bekomme ich nicht weg mit der Meldung: Es soll unter dem Admin/Benutzer gemacht werden, mit dem sie installiert wurde. Ich bin ich aber immer nur als Admin am Rechner. Es gibt und gab keinen anderen Installateur.

2. ich habe, vermutlich im Zusammenhang mit dem neuen IE 7, diesen Eintrag bei HJT >
    O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International*
    Es wird empfohlen ‘fast immer’ zu fixen.

Was haltet ihr von dieser Aussage?

computerdirk ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005

Standard

Hallöchen,

dieser Eintrag an sich ist ja nichts schlimmes. Also wenn du ihn nicht fixen kannst oder willst ist das kein Problem denke ich.

schmidtchen ist offline
    Themen Starter

Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005

Standard

Moin,
    die O11 kann ich fixen, ich wollte mich nur vergewissern ob es sinnvoll ist.
    was ich nicht weg bekomme ist unter #1.

computerdirk ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005

Standard

Hallöchen,

das ist vielleicht noch ein Fehler der in dieser Beta-Version steckte das die Deinstallation nicht richtig klappt. Du könntest ja den Eintrag unter Software mit einem Regcleaner entfernen...

Den IE selbst hast du ja inzwischen überschrieben mit der aktuellen Version.

schmidtchen ist offline
    Themen Starter

Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005

Standard

Moin,
    ja, der 6er ist schon lange überschrieben. Die Beta 2 bekomme ich aber weder bei System/Software noch mit dem CCleaner runter. Bei beiden kommt der gleiche Hinweis (s.o.). Ich wollte sie ja schon entfernen als die 3er Beta kam. Da ging es auch schon nicht.
    Aber da es nichts behindert und ich den Firefox als Standardbrowser nutze ist es ja nur ein Schönheitsfehler.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz