wenn du damit "richtige" cheats meinst (wallhack, speedhack usw.) dann möchte ich dich darauf hinweisen, dass diese verboten sind und dein steamaccount dauerhaft gesperrt werden kann.
oder meinst du "möchtegern cheats", die eigentlich developer konslencommands sind und von der servereinstellung sv_cheats abhängen? falls du diese meinst, wirst du mit ein wenig googlen sicher fündig werden. bei 1.6 weiß ich leider die genauen befehle nicht.
HALLÖLE
DAS SCHLIMMSTE IST DAS DER VALVESCHUTZ ES NCIHT BRINGT ICH HAB SELBER MALN WALLHACK BENUTZT AUF NEM GESICHERTEN SERVER. DAGEGEN MÜSSTE MAN ECHT MAL WAS TUN!!!!!!!!!!!!! (CSS)
PS: el supremo hast du schon von garrys mod gehört?
HALLÖLE
DAS SCHLIMMSTE IST DAS DER VALVESCHUTZ ES NCIHT BRINGT ICH HAB SELBER MALN WALLHACK BENUTZT AUF NEM GESICHERTEN SERVER. DAGEGEN MÜSSTE MAN ECHT MAL WAS TUN!!!!!!!!!!!!! (CSS)
Du hattest Glück...
Zitat von Beeman the bee
PS: el supremo hast du schon von garrys mod gehört?
Die cheats die du meinst sind programme und keine console cheats!
Also Dirk bitte schließe den thread weil cheaten 1.verboten ist,2.weil sich paar erliche gamer sich das spiel holen und dan sich mit sowas rumärgern müssen,und darfür geld ausgeben haben!
Nee, also des find ich echt schlecht... Wallhack und co auf LAN oder sogar noch online, da wirst du sowieso gleich rausgeworfen! Und alles wird gesperrt! -Das weiss ich nicht aber ich würde das mit solchen leuten tun...