habe mir eine neue grafikkarte gekauft(geforce6200) . meine alte grafikkarte war eine geforce 4 mx 420!ich habe die installationsanweisungen befolgt aber es geht einfach nicht!wenn ich die neue grafikkarte einstecke und boote geht es bis zu dem punkt, an dem ich ca 2 sekunden meinen windows desktop habe. dannach verschwimmt der ganze bildschirm und es tut sich nichts mehr!
starte den Rechner doch mal im abgesicherten Modus und installiere dort den Standard-VGA-Treiber. Dann den Rechner normal starten und den passenden Treiber installieren.
also ich fasse zusammen *g* : abgesicherten modus starten dann den standart treiber installieren(am besten vorher den alten treiber deinstallieren) dann neustarten und dann den treiber aktuallisieren!hab ichs richtig verstanden?
update: wenn ich die neue grafikkarte reinlege und den passenden treiber installiere, dann verliere ich meine i net verbindung bzw. lan kabel wird nicht erkannt!
konnte es mittlererweile installieren doch wenn ich normal starte hängt er sich auf!mir scheint als würde die grafikkarte die treiber nicht anerkennen!wenn ich im vga modus starte kann ich änderungen vornehmen ohne das mein pc abstürtzt!
so....wenn ich den vga modus aktiviert habe hängt sich der pc nicht auf allerdings hab ich ne auflösung von 640*480 und ich bekomme bald augenkrebs deswegen bitte ich nochmals um hilfe weil mich diese blindenschrift leicht ankotzt....
jetzt nachdem du den Rechner im VGA-Modus normal starten kannst, kannst du auch den passenden Treiber installieren. Entweder von der mitgelieferten CD oder aktuell aus dem Internet.
welche Leisung hat denn dein Netzteil genau? Wobei die reine Watt-Angabe ja nicht unbedingt aussagekräftig ist. Es kommt viel mehr darauf an, welche Stromstärke auf den einzelnen Strängen geliefert werden kann. Und so wie du es beschreibst, schafft die Grafikkarte es nicht eine höhere Auflösung und Farbzahl wiederzugeben. Entweder ist sie defekt oder aber das Netzteil kann sie nicht ausreichend versorgen.