Beheben der Fehlermeldung Critical System Error oder Warning
Hallöchen,
offensichtlich ist es zurzeit sehr weit verbreitet das man sich etwas einfangen kann das in der Taskleiste die Meldung Critical System Warning erzeugt. So einfach mit HijackThis allein ist dieser Spyware nicht beizukommen.
Unter folgendem Link findet ihr nun eine genaue Schritt für Schritt Anleitung wie ihr dieses Problem wieder beheben könnt:
Moin Dirk,
sehe auch, dass immer mehr kommen mit dieser Fehlermeldung.
Aber mit diesem Link sind sicher 99% überfordert. Ich jedenfalls möchte damit nicht meinen (nicht vorhandenen) 'critical error' lösen.
Hängt an diesen Meldungen denn noch ein Zusatz dran, so dass man in dieser endlosen Lösungsliste diesen Begriff suchen muss?
ja wahrscheinlich ist diese Lösung dort nur für sehr erfahrene Computer-Benutzer nachzuvollziehen. Und per Ferndiagnose wird man das sichern icht hinbekommen. Da wird der Weg über ein Logfile mit HijackThis wahrscheinlich der bessere sein...
Wenn man weiß worauf man achten muß, dann findet man das auch so...
hatte auch virusburst auf meinem computer. hatte sich mit golden codec eingenistet, war nich zu löschen. habe kaspersky antivirus aufgespielt und damit habe ich ihn wegbekommen. muss ich noch irgendwas im nachhinein beachten?
Chris