Automatisches Speichern von E-mail (name passwort) etc.
also habe folgendes problem.
ich hatte irgendwann mal meinen rechner formatiert und normalerweise fragt er mich ja ob ich autospeichern oder sowas haben will.
könnte sein das ich nein gedrückt habe.
kann mir jemand sagen, ob man es so anstellen kann?? wenn ja dann wo?
ich habe schon autovervollständigen probiert. das wars aber nich.
und habe auch bei internet optionen unter anmeldung was angestellt. ging aber aucu nich.....
im Bereich Internet Explorer gibt es einen Punkt Webformulare und Passwörter nichtmehr Autovervollständigen. Der müsste natürlich mindestens deaktiviert werden...
es gibt noch einen Dienst der unbedingt aktiviert sein muß damit die Autovervolsltändigen-Funktion funktionieren kann. Kontrolliere doch mal in der Computerverwaltung unter Dienste ob der Dienst Geschützter Speicher auf Startart Automatisch steht...
ich hab gerade mal mit XP-Antispy herumgespielt und egal welches Profil man wählt, immer wird diese Autovervollständigen-Funktion abgeschaltet. Sie funktioniert nur, wenn man das Profil verwendet.
Also scheint da noch eine Option versteckt zu sein... muß ich mal genauer schauen...
Also ich habe mal gelesen, dass man das mit nem Eintrag in der Regestry deaktivieren kann... muss nochmal ein bisschen suchen vielleicht finde cih den Artikel ja wieder.
Das habe ich in einem älteren Forum gefunden, leider war der Beitrag nicht mehr vollständig da er nur noch im google Cache lag:
XP-Antispy deaktiviert Autovervollständigung? Geschrieben von Mimi12 am 08.09.2004 um 16:27 ... Kann es sein das XP-Antispy die Autovervollständigung deaktiviert ... Funktion von XP Antispy ist das schuld...
ok hab es gefunden...
ich verwende avant-browser und da war auch eine einstellung mit autovervollständigen.. die war abgestellt.. danke trotzdem für alle ratschläge