neues netzteil gekauft-> keine videos mehr abspielbar
hallo!
vor 2wochen ist mir mein netzteil durchgeschmort!hab mir dann ein neues mit ner höheren wattzahl gekauft!nun wen ich z.B. css spielen will oder mir ein film anschauen will hängts sich der pc auf und der soud läuft manchmal noch 30sekunden weiter!ich kann aber nichts mehr machen nur noch auf neustart drücken!
für die grafikkarte habe ich den neuesten!aber für das mainboard nicht!ich weis auch nicht was das für ein mainboard ist und woher ich dafür einen treiber bekomme!
ich hätte noch eine frage!wie mein netzteil durchgeschmort ist(ich glaube das war eine sicherung die verreckt ist) kann es doch zu überspannungen im ganzen pc bereich gekommen sein oder?den der pc lief einige stunden mit durchgeschmortem netzteil da ich essen war´.
es kann natürlich sein das da noch mehr Schaden genommen hat. Andererseits läuft ja der Rechner bisher ganz normal bis auf das Videoproblem oder nicht? Eventuell hat deine Grafikkarte ja was mit abbekommen.
also für klingt das fast danach das dein neues Netzteil zwar laut Bezeichnung mehr Watt hat aber in Wirklichkeit nicht genügend Leistung abgeben kann um die Grafikkarte ausrechend zu versorgen.