ich habe die neue externe festplatte von iomega, aber wenn ich jetzt eine komplett sicherung mit der beigelegten software machen will komme ich auf eine liste auf der meine beiden festplatten c und e aufgelistet sind. bei e ist schon ein hacken gesetzt, aber wenn ich den haken bei c setzen will erhalte ich folgendes:
iomega backup pro hat entdeckt das die aulagerungsdatei auf die im wondows-volume (c:/) verwiesen wird, entweder über verschiedene volumes verteilt ist oder sich auf einem anderen volume befindet
die wiederherstellung nur dieses volume könnte dazu führen das windows abstürzt.
iomega authomatic backup pro empfhielt die auslagerungs datei in das windows volume (c) zu verschieben um sicherzustellen das windows ordnungsgemäß bootet
Du findest diese Einstellung in der Systemsteuerung - System - Erweitert - Systemleistung - Einstellungen - Erweitert - Virtuellen Arbeitsspeicher ändern. Hier siehst du, wie groß deine Auslagerungsdatei ist und wo sie liegt.
also ich hab da mal nachgeschaut, und meine auslagerungsdatei befindet sich in c!
ich hab mal einfach rumprobiert und ne sicherung meiner musik erstellt, jetzt bekomm ich die aber nicht mehr runter! kann mir da irgendjemand helfen? im explorer kann ich die sicherrung nicht löschen, da ich dort angezeigt bekomme das die datei verwendet wird!