hab nen router von netgear wo zwei personen ins net
gehen.jetzt möchte ich einen zugang nur zur bestimmten zeit zulassen,wie kann ich das machen oder geht das überhaupt.
danke für all eure ratschläge und hilfe.
Moin,
tipp in die Adresszeile deines Browsers ein (oder kopiere das 'fette' hier): https://192.168.0.1
dann kommst du zu deinem Router und solltest dort auch solche Einstellungen finden.
also spontan fällt mir da kein Tool ein das diese Funktion bereitstellt. Hast du denn schon mal in deinem Router die Konfiguration durchgeschaut ob es dort die Möglichkeit gibt Benutzerzeiten für eine bestimmte IP festzulegen?
aber da kannst du es nicht nach bestimmten Zeiten einstellen. ER möchte ja den Internetzugang nur zu bestimmten Tageszeiten erlauben und ansonsten sperren.
Moin,
ich habe einen Zugriff abgebildet im screenshot, aber links im Menü ist auch einer für 'Zeitplan', der erfasst aber sicher den gesamten Zugriff.
Muss man mal real ausprobieren. Ich will's nicht, weils hier nur so klimpert von neuen Postings.
Moin,
wenn du AntiVir nutzt, kommt mit dem Update z.Z. im Notifier ein Link zu einem, allerdings kostenpflichtigen, Programm.
Ich habe es zu schnell weggeklickt und auch nicht genau gelesen.