Ich habe meinen rechner mal geschenkt bekommen, anscheinend mit einer gebrannten Version von Windows XP *verärgertiz*
Auf jeden Fall habe ich das gemerkt, als ich was auf der windowsseite runterladen wollte .. *grummel*
Naja, jetzt kann ich meinen Rechner nicht mehr richtig hochfahren, das Windows Fenster erscheint zwar, aber ich bekomme sofort eine Fehlermeldung, das durch ein Problem meine Lizensnummer nicht festgestellt werden kann.
Heute habe ich endlich nun meine Original Windows XP Home Edition bekommen, wollt eigentlich damit meinen Rechner starten und über die gebrannte das original überspielen bzw. reparieren, damit meine ganzen Daten nicht verloren gehen ...
Moin,
von deiner Original-CD hast du doch jetzt deinen Registrierungscode wieder oder ist der von der Hülle "verschwunden" ?
Ich habe gehört (!!) dass man bei Win eine Routine in Gang setzten kann um damit 'legal' zu werden, denn das BS selbst unterscheidet sich ja nicht und braucht deshalb auch nicht ausgetauscht zu werden.
Was passiert denn, wenn du diese Registrierung durchführst?
Du hast doch ein reines Gewissen
Also den Produkt Key hab ich natürlich vor mir liegen ... ich sitz ja auch gerade an nem Laptop meines besten Freundes .. deswegen kann ich auch schreiben ..
Reines Gewissen habe ich auch
ABER ...
Ich komme ja noch nicht mal dazu, irgendetwas an meinem PC einzutippen .. da das "gebrannte" Windows ja noch auf meinen Rechner drauf ist .. und überspielen will ich das ja ... aber irgendwie startet der meine CD nicht ... ich komm ja noch nicht mal auf dem desktop *heul*
Der PC zeigt mir nur den Anfang an ... keine ahnung wie das heisst *schäm* ... Wo ein blauer Hintergrund ist und auf der linken seite steht windows und auf der rechten steht Administrator ... wenn ich dann auf Admin klick, um auf meinen Desktop zu kommen, schaltet er sofort wieder die Fehlermeldung und ich bin wieder auf dem blauen Schirm *heul*
Moin,
erst mal 2-3 Kleenex reiche .
Drück mal auf die Pause-Taste wenn diese weiße Meldung auf blauen Grund kommt, dann kannst du sie in Ruhe abschreiben und posten.