Hallo,
ich habe mich dummerweise bei einer Internet Seite angemeldet, in dem mann viele Filme Serien usw. schon vorab sehen kann (von den großen privaten Fernsehsendern ganz offiziell ins Netz gestellt). Jedenfalls muss man dafür auch zahlen.
Soweit so gut. Ich habe mich angemeldet und wollte mir auch eine Serie vorab anschauen. Jetzt erzählt mir der Depp, dass ich eine "Invalid Adress" hätte und ich meine Cookies deaktivieren oder so soll. Jedenfalls habe ich das auch unter Internetoptionen usw. getan. habe auch bei AOL nachgefragt wie das geht, und die haben mir das auch erklärt.
Eine telefonische Nachfrage war bei dem Anbieter leider nicht möglich. 99 Cent pro Minute. Nach 6 Minuten ging immer noch niemand dran (Aufzugsmusik war zu hören) und ich habe dann aufgelegt.
Jedenfalls kommt als diese Meldung, und ich weiß nicht, wass ich noch tun soll? Regler niedrig gestellt, erweitere Optionen eingestellt (mal sperren, mal zulassen (erstanbieter und drittanbieter) dann erst fragen usw.
Habt ihr eine Idee? Ich glaub echt, dass ist voll die Abzocke (wenn nicht die großen Sender dahinterstecken würden...)