Fast nichts geht mehr. werde wahsinnig. Hilfe erbeten
ch habe im Moment 3 Probleme, die mir das Leben mit meinem Rechner sehr schwer machen:
1. Videostreams könen nicht mehr angezeigt werden
2. Der Cursor "friert regelmäßig ein", lässt sich nicht meer bewegen und auch die Tastatur mach nicht mehr mit. Meine Lösung: Rechner ausschalten, wieder einschalten.
3. die schlimmste: innerhalb eine Minute nach hochfahren, rollt die Seite wo ich gerade bin, komplett nach unten.Hochziehen hilft da kaum noch, rutscht gleich wieder nach unten.
Ich habe XP-Home, SP2, Zonealarm-Pro, Kaspersky AV.
Beide browser, IE und Firefox, benehmen sich gleich.
Hat jemanden eine Idee wieso das zo plötzlich auftauchen könnte und natürlich wie ich dieseen Ärgern wieder loswerden kann?
Vielen Dank.
danke Dirk, nachdem ich den Maus herausgenommen hatte, und dann weiter mit mousepad und tracball weitergemacht habe, heben die spontane toll-down erscheinungen sich nicht meher blicken lassen.
Damit waren die ander Probleme aber noch nicht beseitigt.
Videostreams die ich nicht meher sehen kann, sind zb die van CNN, aber Youtube macht da keine Probleme.
[/quote]
was passiert denn, wenn du da einen Video-stream anschauen möchtest? Wird gar nichts angezeigt oder erscheint eine Fehlermeldung oder wie müssen wir uns das vorstellen? Passiert das nur bei Online-Videos?