habe Probleme mit den Links- kann mir bitte jemand helfen??
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe wirklich ein großes Problem.
Auf einmal geht es nicht mehr, dass ich bei einer Email auf den Link drücken kann und mir dann die Seite angezeigt wird. Also ich werde nicht automatisch weitergeleitet. Verstehe nicht warum das auf einmal so ist. Auch wenn ich eine CD einlege und ich auf ein Produkt aktivieren möchte und auf die dafür vorgesehene Schaltfläche klicken möchte, tut sich garnichts außer das mir der T-online Browser die Startseite öffnet.
Ich weiß, vielleicht für viele von euch eine blöde Frage aber wirklich, verzweifle fast damit. Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen was ich da machen muss.
echt danke, das mit dem darüber installieren hat nicht funktioniert, weil das Update neuer als der Download ist
@schmidtchen
ja ist alles vorhanden und wird regelmäßig upgedatet. Das kann doch wirklich nicht sein weil vor 2 Wochen hat das ganze noch super geklappt und jetzt kann ich nichts mehr machen.
Kann ich denn eine Systemwiederherstellung machen? Aber wüßte nicht mal wo ich das genau finde, bin hald ne Frau gut im Tippen aber bei solchen Sachen restlos überfordert. Aber habe mir ein Programm gekauft und kann es nicht aktivieren weil ich sich nichts tut wenn ich auf die Schaltfläche klicke, gibts sowas??
Moin, und wenn Nikkis Vorschlag nichts bringt, findest du die Systemzurücksetzung ganz einfach >
START-Programme-Zubehör-Systemprogramme- Systemwiederherstellung.
Vorausgesetzt, sie war bei dir aktiviert und du findest einen Punkt zeitnah vor deinem "Unfall".
Wenn aber außer deinem E-Mail-Link-Problem auch das installieren eines Programms (von CD???) nicht klappt, kannst du dir ja auch etwas eingefangen haben. Deshalb dann mal ein Logfile erstellen und posten.
>>
Download von HighjackThis ist auf Seite 3 unten https://www.dirks-computerecke.de/hijack ... eitung.htm