Ich wollte letztens mit ein paar Freunden eine Lan machen. Bereits nach 10 Minuten stürzte der Pc ab und ging von alleine aus. Ich dachte er wäre überhitzt weil es an dem Tag extrem heiss war. Nun wollte ich wieder eine Lan machen und er stürzt wieder ab obwohl es total kalt ist! Mein cpu erhitzt sich auf 60 grad und ich habe LAN onboard. woran kann es liegen dass er immer abstürzt???
passiert das normalerweise wenn du den Rechner nicht mit anderen im Netzwerk verbunden hast nicht? Welche Fehler werden denn in der Ereignisanzeige aufgelistet? Passt da ein Eintrag zeitlich mit einem Absturz zusammen? Was macht ihr auf der LAN? Zocken oder Dateien tauschen?
Es wird nichts angezeigt. Als wenn man den reset knopf gedrückt hätte, dass aber der pc dann aus bleibt. Bei der Lan zocken wir nur. Beim Datentausch läuft alles hervorragend. Wenn ich ohne Netzwerk zocke kann ich solange spielen wie ich will und er stürzt nicht ab. Doch im Lan ist das ne Katastrophe! Bei den ersten malen hab ich einen Zimmerventilator gegen das offene Gehäuse gelehnt und es hat was gebracht. doch nun ist es kalt und der selbe mist geht schon wieder los.