Also ich hatte mal eine Ebayauktion.. da hatte ich Bilder in die Beschreibung mit reingemacht gehabt die auf meinen Server lagen. Irgendwann bekam ich dann mit das irgendjemand durch diese Bildlinks auf meinen Server rumschnüffelte! Wie hat der das gemacht? Gibs da bestimmte Progs für? Ich kann mir net vorstellen das der da wahrlos einfach was eingibt un dann immer alles findet..
Anmerkung.. es geht jetzt nicht um Dateien die nicht freigegeben sind.. sondern halt zb. um Links die nicht auf der HP verlinkt sind wie Fotoalben oder sonstiges..
da das "artikel.jpg" entfernen und schon ist man drauf.
das kannst du verhindern indem du directory listing deaktivierst
hi.. ja das war ja bei mir verhindert.. also wenn man das bild rauslöscht kommt dann "die seite kann nicht angezeigt werden".. deswegen geh ich davon aus das da ein prog benutzt wurde..
also suche ich ein prog was das kann.. also jetz nich alles auf dem server durchsucht.. sondern alles was man mit dem "anfangslink" finden kann..
zb. wenn man eine hp hat.. un aber jetzt nicht alles auf der seite verlinkt.. angenommen private bildergalerien.. wie man die findet..