Hi;
kann mir bitte jemand helfen..??
wie kann man ne grafik bearbeiten>>d.h.vergroessern..
d.h.meine tochter zieht in ein passivhaus in ffm..
anliegender grafiklink zeigt einzelheiten.. https://www.sophienhof-frankfurt.de/graf ... echnik.jpg
so>>wie kann ich vorgennannte grafik auf ne ausdruckbare variante
vergroessern??
thx for help
distel
oder alternativ kannst du das Bild auch mit einem vernünftigen Grafikprogramm in der Größe verändern. Oder aber du vergrößerst es einfach beim Anschauen.
Also Bild auf deinem Rechner speichern und dann mit der Windows Bild- und Fax-Anzeige oder mit XnView oder einem ähnlichen Anzeigeprogramm ansehen. Dort gibt es dann auch immer die Möglichkeit zu vergrößern oder zu verkleinern.
Hi;
Nikki und beten??
hmmm...??
mfg
distel
>>und hi @ Dirk,
weiss nicht ob anregung sinnvoll>>>kenne zwar schmidtchen und nikki
nicht persoenlich..
>>waer es nicht sinnvoll??chatmoeglichkeit fuer pc probs einzurichten??
>>denke hilfreich waere..??
>>vorschlag:kalkulier dies doch bitte mal,d.h.kostenfrei muss es nicht
sein...d.h.einmaliger eintrittsbetrag...
oder nur>>testmaessig monatsbeitrag>>und dann nach ablauf
wieder storno...
>>testmaessig alles erst mal nen monat kostenfrei..
mfg
distel.hf
das Thema Chat hatten wir schon mal. Das Problem ist das ein gelöstes Problem im Chat für andere User verlorengeht. Hier im Forum können aber andere User die Probleme und Lösungen wieder und wieder finden, lesen und nutzen...
Ausserdem ist man hier im Forum zeitlich nicht gebunden was das antworten angeht.
Hi;
@Dirk..
gibt es da nicht die option..
ein gelöstes Problem im Chat für andere User verlorengeht.
nen link als verweis auf geloeste probs zu setzen..??
aber es war ja nur n vorschlag von mir..
mfg
distel
natürlich sind Vorschläge und Kritik imemr willkommen. Das mit den gelösten Problemen habe ich mir auch schon überlegt. Man könnte ja eine Art FAQ aufbauen. Wird zwar am Anfang eine Menge arbeit, wird sich aber sicher lohnen....