Bei spielen hängt sich Computer auf!!! bitte hilfe
Hallo
Mein PC hängt sich bei jedem Spiel auf, egal ob alt oder neu!!
Wenn ich das Spiel starte funktioniert erstmals alles wunderbar, auch bei neueren Spielen ( CSS, Oblivion, Hitman blood money, etc.) läuft alles super, der PC zeigt keine schwäche!!
Und dann plötzlich hängt er sich auf, und das komische ist dass dann aus den Lautsprechern aufeinmal ein summen kommt, dann wieder ein pipsen (so genau kann man das nicht erklären wie das klingt ), also irgendwelche Töne!!!!
Ein blauer Bildschirm, Fehlermeldung oder Neustart passiert nicht!
Hab eine GeForce 6600GT, hab sie umgetauscht weil ich dachte dass es an der Graka liegt aber dass problem besteht noch immer, also an der Graka wirds glaub ich nicht liegen!
Bitte um Hilfe
Mein PC:
AMD Sempron 3000+
1024 DDR RAM
Abit Motherboard (weiß die bezeichnung jetzt nicht genau)
MSI GeForce 6600GT (ForceWare 91.47)
550Watt Netzteil
wann haben diese Probleme denn angefangen? Wurde zu diesem Zeitpunkt eventuell etwas an dem Rechner verändert? Vielleicht neue Software installiert oder Treiber aktualisiert oder so? Dein Windows und deine Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand?
Hab schon alles gemacht, auch Windows formatiert und neu installiert!
treiber hab ich alle oben! Was es vielleicht sein könnte ist dass ich den Motherboard treiber aktualiesieren muss, aber wüste nicht wieso früher sind die spiele auch ohne motherboard treiber gelaufen!
Lade dir doch mal SpeedFan runter und lass deine Graka Temperatur mal Kontrolieren hatte nämlich das gleiche Prob. aber nun geht alles wieder ohne Probleme wenn all dies nicht funktz dann endstaube dein Pc mal von innen d.h mach dein pc auf und lass mal deine Graka etwas entstauben !!