Laufwerk Komrpimierung zurücksetzen auf Originalgröße
da ich leider nicht weiss, zu welchem überbegriff meine dringende frage gehört, möchte ich sie hier reinschreiben...
hallo....
vor kurzer Zeit habe ich gedacht ich mach was gutes, und komprimiere mein Laufwerk C unter Windows XP....
doch jetzt kann ich nicht mehr auf meine auslagernungs dateien in Stegano Security Suite 5 zugreifen!
Wie kann ich die Komprimierung rückgängig machen? oder gibt es auch eine andere lösung?
Rück-Komprimierung wäre am besten!!
bittte helfen sie mir!
warte auf antwort,
MfG Lothar
ich bitte um dringende antwort-würde das zurücksetzen auf einen früheren zeitpunkt/wiederherstellungspunkt etwas helfen?
Moin @ Lothar,
besser wäre es gewesen, du hättest einen eigenen Thread eröffnet, aber Dirk kann ihn ja abtrennen.
Versuch doch die Zurücksetzung, wenn du zeitnah vor dieser, deiner Aktion einen Punkt findest. Es kann sogar sein, dass diese selbst solch einen Punkt gesetzt hat.
Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung
Hallo schmidtchen,
habe Computer auf ältesten Wiederherstellungspunkt gesetzt, leider ist das Laufwerk weiter komprimiert! Bei Eigenschaften Laufwerk C: ist kein Haken mehr! Weis nicht mehr weiter! Danke für deine Hilfe!
MfG Lothar
Hallo Nikki,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nur unter Laufwerk C: das Häckchen komprimieren gesetzt und OK gedrückt. Sonst habe ich keinerlei Veränderungen vorgenommen!!! Bei Stegano habe ich nichts geändert!
Dann kannst du es vielleicht noch bei den einzelnen Ordnern probieren - Rechtsklick auf den Ordner - Eigenschaften - Erweitert. Funktioniert es denn hier? Hast du auch genug Platz auf der Festplatte, um die Kompression rückgängig zu machen?