Ich habe den Windows Player 10 installiert. Beim Versuch zu brennen bekomme ich immer die Meldung keinen Brenner gefunden. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann?
Hallöchen,
willst du direkt mit dem Media Player brennen? Die windows-interne Brennfunktion ist nicht gerade ausgereift... Meinst du nicht das der Einsatz eines anderen brenn-Programmes lohnender wäre? Z.b. Nero gibt es ja auch als kostenlose Demo-Version, die erstmal zum Testen 30 Tage ausreichen würde...
ist das problem, dass die installation wegen dieser meldung abgebrochen wird, oder nur, dass dein brenner nicht erkannt wird??
wenn das problem nur die erkennung ist, gebe ich dirk volkommen recht: ein anderes brennprogramm tuts auch. ich rate in dem fall aber eher zu ashampoo cd recording suite, da gibts auch 30 tage testzeitraum und ich finds ganz praktisch.
dies soll übrigens KEINE schleichwerbung sein ich verdien daran ja auch NIX am verkauf von ashampoo
.....jedenfalls nicht Antworten die man brauchen kann.
Als ich noch meinen Alten Brenner ,(der keine DVD's brennen kann) eingebaut hatte, da klapptes auch noch das brennen mit dem Medienplayer 10.
Jetzt wo ich den LG-DVD Brenner (HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B) ein gebaut habe, gehts halt nicht mehr.
Was mich nur stutzig macht ist die Tatsache das, das brennen mit WinXP direkt aber geht.
MfG Bandit
könnt ihr mir dabei helfen??
Ich hab den MP10 wenn ich die MPG datei abspielen will kommt das er das format nicht spielen kann, was kann das sein hab andere auch schon ausprobiert.
Könnt ihr mir vielleicht einen Link gegben wo ich einen MPG Player downloaden kann???
Danke
Hallöchen,
am besten besorgst du die mal den VLC Media-Player. Der spielt alles ab...
https://www.videolan.org/vlc/download-windows.html