grafikproblem bei onlinespielen.kann mir jemend helfen?
Hi
Hab n grafikproblem bei den onlinespielen bf2 und counterstrike source.Nach ner weile wenn ich spiel verpixelt mir der ganze bildschirm und des spiel hängt sich auf,des passiert jedoch nur im onlinemodus und erst seit ich mit meinem neuen rechner zock.bei meinem alten rechner gabs keinerlei probleme,weis aber net warum des passiert.Habs auch schon mit nem neuen oder älteren Grafik.treiber versucht,leider erfolglos.kann mir jemend helfen?Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
also erstmal zu deinem System...
Sieht ein bisschen so wie aus nem Prospekt geklaut
Nene mal ehrlich echt erste Sahne diese Hardware....
Was für eine Leitung benutzt Du? Das Board das Du installiert hast ist ein 1Gbit LAN Board und damit gibts manchmal Probleme mit dem verwalten von Datenpacketen.
Jo hast fast recht,hab doch kei genaue ahnung was in meim rechner alles drin is ^^.deswegen hab i meine systemangaben von der seite von meinem verkäufer kopiert.Also Leitung is n 6000ér dsl (lan angeschlossen).Des mit dem 1Gbit lan hat mir heut n computerfritze au erklärt,hab mir ne neue netzwerkkarte gekauft,des on board lan deaktiviert und mit der netzwerkk. gezockt,nur leider ohne erfolg,des prob besteht immer noch. zum kotzen,neuen rechner der net funzt.Vieleicht hat ja noch jemand nen rat .Danke scho mal.