Hallo Ihr.
Also ich hab vor kurzem ein ECS K7S5A REV. 3.0 geschenkt bekommen und bin auch recht froh drüber da mein anderer Rechner Kaputt gegangen ist.
Nun zu meinem Anliegen.
Wie viel GHz kann ich max. auf da Board einsetzten und mit welchen Updates.
Und wieviel SDRAM bzw. DDR-Ram kann ich auf das Board setzten. Wenn man für das maximale irgendwelche Updates benötigt bitte schreibt mir die Links mit rein denn auf der Seite von Elitegroup blick ich nich richtig durch weil da dieses alte Board niergends aufgeführt is.
Danke schon mal im Vorraus.
du schreibst im Titel K7S5A 5.0, meinst du damit das du Pro-Version 5.0 hast? Im Text schreibst du dann wieder das du ein K7S5A Rev. 3.0 hast... Welches Mainboard hast du denn nun?
Was den Prozessor angeht kannst du jeden Athlon oder Duron einsetzen der mit einem FSB von 133 MHz ( als FSB 266 ) arbeitet,also bis zum Athlon XP 2600+. Aber Vorsicht, den Athlon XP 2600+ gibt es auch in einer 166 MHz ( FSB 333 ) Variante...
also du solltest das Bios-Update nur durchführen, wenn es wirklich Probleme gibt und der neue Prozessor nicht richtig erkannt wird... Informationen findest du unter folgendem Link: