Hallo zusammen.
Seit dem ich mein System(XP) neu aufgesetzt habe, habe ich folgendes Problem: Im IE und bei Firefox werden bei den Webseiten die Hintergrundfarben nicht angezeigt.
Beim Support Center von Microsoft wird die Supportinformation in übergroßer Schrift dargestellt und es fehlen auch hier sämtliche Hintergrundfarben.
Habe also ständig nur nen weißen Hintergrund.
Animationen,gifs,jpgs werden angezeigt. Wer kann mir helfen?
Ist vermutlich ne Einstellungssache!
Nur welche?
Moin,
nochmal nur zu Firefox:
Ich habe auch lange Zeit nach einen Fehler gesucht und wurde fündig, als ich mit Rechtsklick auf das Icon die 'Eigenschaften' aufrief. Dort war im Register 'Kompatibilität' ein Haken (versehentlich?) gesetzt und damit ein anderer Modus aktiviert.
Kontrolliere das doch mal.
Danke erstmal für die Hilfe!!!! Bitte macht weiter so. So bleibt ein Funken Hoffnung
Farben auf Webseiten werden doch mit Hexadezimalzahlen oder wie heißen die(!?) dargestellt .
Ist es möglich das weder IE noch Firefox die Dinger(bei meinem System) lesen können?
Das Problem besteht ja bei beiden Browsern.Müsste also an irgendeiner Systemeinstellung liegen!?
Jemand der sich mit Webseitengestaltung auskennt müsste doch nen Rat haben!?
MfG
mic
ich könnte mir vorstellen, dass du ein benutzerstylesheet mit hoher priorität hast, welches die hintergrundfarbe manipuliert. da ich allerdings nicht weiß, wie man benutzerstylesheets setzt, kann ich leider auch nicht sagen, wie und wo du das kontrollieren kannst.
vielleicht weiß das ein anderer hier...
Wenn ich das wüsste?
Angeblich soll es Windowsversionen geben (Auslieferung mit Pc) die unter anderem dieses Häkchen gesetzt haben.
Halte das aber für "Windowslatein"
mfg
mic
also das wäre mir neu das es Windows-Versionen geben soll die standardmäßig solche Optionen aktiviert haben. Ich vermute mal da hatte irgendein Tuning-Programm seine Finger im Spiel...
Moin,
das halte ich auch für 'n Gerücht. Wenn du "neu aufgesetzt" hast, dann hast du doch das wieder installiert was du schon hattest. Also könnte es doch nicht neu dazu gekommen sein. Und OEM-Versionen sollen das verursachen? Warum denn? Wer hätte was davon? Dann müsste doch ein Aufschrei durch die Foren gehen.
Hi,
Bin doch auch der Meinung , dass das so nicht sein kann.Windowslatein eben! Fakt ist aber: Es ist kein "Tuning Prog."installiert!
Habe auch schon einige Systeme aufgespielt aber sowas hatte ich noch nie.
mfg
mic