Ich habe da noch ne Frage: Einer aus meiner Klasse hat gesagt das bei
seinem San Andreas das Blut wie bei GTA3 spritzt ( damit meine ich Fontainen und so... ). Wenn das stimmt, kann man sich den dann irgendwo runterladen?
Da wäre noch etwas anderes:
Ich habe zurzeit eine ATI Rdeon 9550 SE.
Kann mir jemand eine AGP 4x,8x Grafikkarte empfelen die sehr gute Leistung bietet und nicht mehr als 300 € kostet? Denn ich kenne mich damit nicht sehr gut aus, da bei meinem AGP Slot ein Schildchen klebte
auf dem draufstand, Nur 3,3 Volt.
ob es einen bloodpatch zu GTA:SA gibt weiß ich nicht, aber vielleicht benutzt dein freund einfach nur die amerikanische version. da gibts ohne patch blut und.....noch ein paar mehr brutale(re) sachen...
ob es einen bloodpatch zu GTA:SA gibt weiß ich nicht, aber vielleicht benutzt dein freund einfach nur die amerikanische version. da gibts ohne patch blut und.....noch ein paar mehr brutale(re) sachen...
Das ist schon richtig, aber er hat sich das Spiel völlig legal in Deutschland gekauft. Dann kam sein Nachbar zu ihm und hat ein bisschen rumgefummelt. Von da an floss das Blut so, wie bei GTA3 ( mit Bloodpatch)
Dort gab es leider nur Mods, die die Textur des Blutes ein wenig verändern. Aber angeblich soll es einen San Andreas splatter mod geben, der bewirkt, dass Arme und Beine (wie in GTA 3, und Vice City) rumfliegen
Kleiner Tip: Versuch mal den "Hot-Coffee-Mod"!!!
Der hebt die Zensur auf...
Du kannst nach Dates die Damen beglücken und die "Suppe" läuft auch...
Als ich damals diesen Mod installiert habe funktionierten aber meine Spielstände nicht mehr...