pc startet beim hochfahren immer wieder automatisch neu
hallo!
mir ist folgendes passiert: ich bin ausversehen auf den schalter der steckdosenleiste gekommen, so dass der computer ausgegangen ist, als ich den computer(der im übrigen neu ist=) dann wieder hochfahren wollte, rief dieser automatisch das boot-menü auf (man konnte wählen zwischen abgesichertem modus und normalem start), egal was man auswählt er fährt automatisch hoch und wieder runter. ich brauch so schnell wie möglich hilfe weil sich auf dem computer meine facharbeit die ich bald abgeben muss befindet. ich bin euch also für jede hilfe wahnsinnig dankbar=)
also wenn selbst der abgesicherte Modus nicht mehr geht, dann wird es haarig. Als erstes soltlest du Datensicherung machen. Das geht mit einer Linux-Live-CD wie z.b. Knoppix. Wenn deine Daten gesichert sind dann schauen wir weiter....
@ Nikki ich glaub das hat nichts mit nem update zu tun, sondern irgendwie damit, dass ich den computer nicht normal runtergefahren hab und seit dem spinnt der...
um mal auf deinem PM zu antworten: Mit der Knoppix-CD kannst du den Rechner direkt von der CD bzw. DVD starten und hast ein vollwertiges Betriebssystem mit dem du alles machen kannst das nicht installiert werden muß. Du kannst ins Internet, kannst brennen und auf die Daten auf der Festplatte zugreifen...