kennt ihr schon iqfight.de . das ist eine super seite auf der ihr euer iq testen könnt und damit dann damit gegen andere antritt. und das für den einmaligen preis von 30 Euro
hallöle
also dirk du hast ja gesagt das man probleme bekommen kann wenn man jetzt z.b. schreibt "scheiß hp". also hab ich das jetzt so hingestellt. ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will .
Moin,
@ Beeman the bee.
Ich muss schon sagen dass dein Eröffnungsbeitrag nicht hergibt, dass du eine Warnung aussprechen wolltest, im Gegenteil, man könnte ihn auch als Werbung verstehen.
Danke @Nikki, dass du für Klarstellung sorgst.
Ich selbst übergehe solche Links regelmäßig. Das verdanke ich meiner Intelligenz (ungetestet).
hallöle
das habe ich nur deswegen so gemacht, weil ich schon mal einen Beitrag geschrieben habe in dem es darum ging das ich mich beschwert hab das HP keine Treiber online stellt . und dass hab ich dann halt so wie ich bin etwas nja ausgedrückt . also hab ich das jetzt bei dieser Beschwerde als Werbung "getarnt"!!!! ich meine das natürlich ganz anders. ich gedacht das ihr mit euren ungetesteten intelligenzen das versteht. aber dem scheint wohl nicht so.
PS ich hab doch noch 30 Euro so geschrieben: 30 Euro
Hallo @Beenman,
ich denke es war durchaus allen bewusst was du gemeint hast, man hätte es nur zusätzlich vielleicht gleich im Titel erwähnen können. Es ist doch irgendwo Zeitverschwendung eine solche Seite zu besuchen, meinst du nicht?...