Hallo,
Mein Drucker (Epson Stylus C84) hat nachdem ich die drei Farbpatronen gewechselt habe einfach aufgehört Farbe zu drucken. Bekommt er einen Auftrag bewegt er zwar die Druckköpfe das Papier bleibt aber leer.
Danke im Voraus
probi1
Hallo,
Mein Drucker (Epson Stylus C84) hat nachdem ich die drei Farbpatronen gewechselt habe einfach aufgehört Farbe zu drucken. Bekommt er einen Auftrag bewegt er zwar die Druckköpfe das Papier bleibt aber leer.
Danke im Voraus
probi1
Hallöchen,
hast du diese Probleme auch, wenn du eine Testseite druckst? Die meisten neueren Drucker haben ja eine Option wo man direkt am Drucker eine Testseite drucken lassen kann, also ohne Mitwirkung des Computers...
Ist das das erste Mal das die Pratonen gewechselt wurden? Handelt es sich um Original-Partonen oder Noname-Ersatz?
Hallo.
ich habe das gleiche Problem, aber mit Epson Stilys cx 5400,
zuerst wechselte ich schwarze Tinte von Pelikan - hats funktioniert, dann wechselte ich Einstelungen auf Schwarzdruck und spinnphase fängte an.
Dann probierte ich original Patrone auffüllen mit Rücksetzung - jetzt das gleiche mechanisch einwandfrei aber kein Druck auf Papier.
Könnt ihr sagen was zu tun?
Mfg Rezo.