Hi ich spiel schon lang CSS aber für das Problem was ich seit gestern hab find ich keine lösung vllt könnt ihr mir helfen also:
Seit gestern Spin bei mir die Maps einzelnen Flächen Fackeln die SKins sind verzogen Dann blickt ab und zu Soo zb stück von denn Doors ins soo Lila und meine waffe kriegt immer GRafik Fehler und usw. In der Consol hab ich eine Fehler meldung
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : de_dust/groundsand_blend
- Surface center : -912 64 -16
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.
egal ob de_dust de_atzec bei jeder map.
Ich spiel seit gestern auf der Auflösung 800x600 hab 17 Zoll Monitor ein Kumpel spielt auch so. Hab ne RADEON 9800 pro die mir sogar gestern fasst im Arsch gegang ist bzw das Engergy Cable ist drauf gegang.Ihc hab auch schon die Auflösung wiede rumgestellt bring aber nichts Cs auch gestern neu Installier (ganz Steam) es ist immer noch da Wisst ihr vllt was ich da machen kann ich hab keine ahnung was ich noch machen kann THX im voraus
ich schätze mal, deine grafikfehler sind rosa-schwarze karos und du hast vor der neuinstallation deinen cstrike ordner gesichert?
das problem ist, dass diese texturen, die nicht richtig dargestellt werden, entweder nicht vorhanden sind (was aber duch die neuinstallation aus zu schließen ist) oder irgend ein pfuscher versucht hat, die texturen zu verändern und du dir auf irgendeinem server diese gezogen hast.
guck mal nach, ob sich in deinem cstrike\materials ordner unterordner mit den namen der maps befinden, auf denen die texturfehler vorkommen. wenn ja, dann lösche die ordner.
falls das das problem nicht löst, dann zeige bitte einmal einen screenshot.
die fehlermeldung aus der konsole kannst du ignorieren. das ist bei jedem so und zeigt, dass bei valve auch nur menschen arbeiten. da steht zwar, "Support for this will go away soon.", aber das ist schon immer so und es scheint kein update in sicht, welches die verwendung von blendtexturen auf worldbrushes verhindern könnte (wäre auch sinnlos). falls soetwas doch kommen sollte, dann wird valve die gefixte map schon schnell genug liefern...
Neine also die schwarz-liladen quadrate sind es nicht halt soo einzelnjen stelln die aufblicken und verkirsselt ich werd mal screen machen ein kollge meinte ich soll vllt mal meine grafikarte neu installieren
Das problem ist das die 9800 pro schlecht gekühlt ist! Folgen sind kleine grüne kästchen auf dem boden! Stell die spiegelung runter denn ist das problem behoben!
Unter Wasserspiegelungen steht Einfache reflektionen welt spiegelt und alles spiegeld. Einfach auf einfache reflektionen stellen. Warum haben die das eigendlich unter Wasserspiegelungen getahn!?! Ich habe meine 9800pro in die tonne geklimpert und mir ne 6600GT von nvidia geholt. Ist die einzigste AGB karte mit schader 3.0