bei dem PC meines Bruders kommen immer Grafikfehler, das Bild ist total verzehrt oder es kommen Bildpunkte, die wirr durcheinander sind. Manchmal fährt der Pc garnicht hoch, und piepst statt dem nur 4 mal hintereinander. (AMI BIOS)
Habe gedacht, dass wegen der Grafikfehler die Graka defekt ist, deswegen habe ich die ausgetauscht, jetzt funzt alles noch schlechter, also, kann es so wieß ausschaut nicht an der Graka liegen, könnt ihr mir helfen?
seit wann besteht dieses Problem denn und was wurde am Rechner eventuell verändert? Habt ihr neue Hardware eingebaut? Eventuell die Leistung des Netzteiles nicht ausreichend?
habe in der Hardware nix verändert, das Netzteil ist zwar nicth das beste (250Watt), reicht aber seit 5 Jahren, also, kann es eigentlich nicht an dem liegen.
eventuell thermische Probleme. Laufen denn alle Lüfter noch einwandfrei? Insbesondere der Lüfter auf der Grafikkarte ist ein wahrer Staubsammler. Hier kann es schnell zu Überhitzungen kommen...
dein problem kann evl. ein Hitzeproblem sein. Hast du denn schon einmal probiert die Seitenwand abzuschrauben, damit wtwas mehr luft an den Rechner kommt?