ich habe ein Problem mit meinen Arbeitsspeicher. Wenn ich Battlefield2 spiele und mich über Teamspeak2 mit anderen unterhalte ist immer ein Rauschen, welches von mir kommt. Dieses Rauschen ist so laut das man sich nicht mehr verstehen kann. In anderen Spielen wie Guild Wars ist dieses nicht. Ich habe 1gb DDR400(PC3200) von elexir.
Ich habe schon die Grafik herunter gestellt, so das ich etwas mehr Ram zu verfügung habe. Aber das hilft auch nicht so richtig. Manchmal ist es weg aber manchmal ist dieses Rauschen noch vorhanden.
Kann das auch an anderen Komponenten liegen??
Das ist mein System: AMD Athlon 64 3000+
1gb DDR400
Asus x800GTO+Zalman VF700-Cu Kühler
Gigabyte K8N-E
Ich würde mich freuen wenn remand von euch weiterhelfen kann.
ich finde es erstaunlich das du als Ursache des Rauschens deinen Arbeitsspeicher vermutest. Ich hätte zuerst an ein qualitativ nicht so hochwertiges Mikrofon oder Headset gedacht. Oder aber das die Soundkarte das Rauschen produziert...
wenn es nur in Battlefield 2 passiert, dann kan nes ja nicht so etwas allgemeines wie der Arbeitsspeicher sein. Denn sonst würdest du auch in anderen Programmen Probleme haben. Hast du denn alle aktuell verfügbaren Updates für das Spiel installiert? Seit wann hast du dieses Problem denn überhaupt?
also ich habe alle aktuellen patches installiert. Aber das Problem ist wenn ich aus dem Spiel gehe, ist der Arbeitsspeicher total leer. Ich habe dann noch so ca. 20 MB frei. In ts² ist dann nur ein Rauschen. Ich denke ma das es daran liegt weil das in anderen spielen nicht ist.
wenn der Arbeitsspeicher defekt wäre, dann hättest du permannente Probleme mit ständigen Abstürzen etc. In den meisten Fällen würde der Rechner nicht mal mehr hochfahren...