Ich habe ein Riesen-Problem mit meinen Computer. Habe einen Laptop mit Windows XP. Der ist gerade mal ein halbes Jahr alt.
Habe mir vor kurzem so ein Microsoft Office Pack auf meinen PC installieren wollen. Das ist ja auch nicht allzu schwer. Allerding kommt seitdem immer wieder die Meldungen (wenn ich im Internet bin) "Fehler" Es ist ein Laufzeitfehler auftreten. Zeile blalba, mit einer weiteren - öfters verschiedenartige Meldungen - Objekt erwartet, oder wird nicht unterstützt oder sonst was. Dann fragt er mich, ob der Debugg-Modus gestartet werden soll. Wenn ich nein sage, geht die Meldung nach drei bis viermal weg. Wenn ich ja sage, startet er das dann auch, wenn ich den Anweisungen dann folge, ruft er dann irgendwann etwas auf, dass aussieht wie ein Protokoll. Da steht dann ein Gelber kleiner Pfeil davor.
Allerdings reagiert er dann nicht mehr. Er macht nichts. Und ich weiß nicht, wass ich tun soll. Irgendwann breche ich dann ab weil ich echt die Schnauze voll hab.
Eben wollte ich Online einkaufen gehen, und was kommt: Fehler!!!
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Habe kaum Ahnung mit PC. Meiner Meinung nach müsste das ding einfach angehen und das alles machen, was ich wil....
Auf der Seite ist ein Link Installationüberprüfen (ganz rechts). Folge ihm und nochmals installation überprüfen. Zu deiner Frage: der erste Download ist der richtige.
Mach mal einen screenshot von der Fehlermeldung bevor das debuggen kommt. Also den eigentlichen Fehler. Screenshot mit der taste Druck rechts oben. dann word aufmachen und einfach Bearbeiten Einfügen (strg+v). Poste ausserdem deine Version des IE.
Aber die beste Lösung ist wohl den Firefox zu installieren. ich arbeite Privat nur mit ihm und es giebt keine Trobles