Die Symbole unten rechts in der Taskleiste tauchen nicht auf
Hallo erstmal !
Ich hab ein riesen Problem, wenn ich mein PC neu starte dann tauchen die Symbole unten rechts in der Taskleiste einfach nicht auf. Die bleiben einfach weg. Erst wenn ich explorer oder einen von den daten svchost schließe beim windows taskmanager dann erst tauchen die symbole auf !
kann mir da vielleicht einer helfen ?
wäre echt net
Die Symbole unten rechts in der Taskleiste tauchen nicht auf
nein ich hab am pc gar nichts geändert und viren und spyware sind auch keine auf dem pc ! habs den pc durchsuchen lassen auf viren und spyware..
wie gesagt wen ich svchost von windows taskmanager aus schließe dann kommen die ganzen symbole !
ich hab mal irgend wo gelesen das man das problem lösen kann wenn man die unpp geräte den hacken wegmacht ! aber ich weiß nicht wo mann das macht !
moin,
hast du mal mit Rechtsklick auf einer freien Stelle der Leiste die "Eigenschaften" aufgerufen? Dort "Taskleiste anpassen" und kontrolliert, ob unter "Verhalten" die gewünschten Symbole auf >immer einblenden< gesetzt sind?
Ich hatte eine Zeit lang auch mal das Problem, dass -allerdings nur einzelne- Symbole verschwunden waren und sie an obiger Stelle selbsttätig auf "immer ausblenden" standen. Ohne erkennbaren Grund (win-update???) ist jetzt alles stabil.
was hast du denn am Rechner verändert bevor das Problem erstmals aufgetreten ist? Irgendwelche Einstellungen verändert oder Software installiert oder ausprobiert?
Die Symbole unten rechts in der Taskleiste tauchen nicht
Ich hab des mit dem MSCONFIG auch probiert hat auch nichts geholfen !
was komisch ist immer wenn ich Svchost.exe vom windows taskmanager schließe dann tauchen alle symbole auf als ob nichts passiert wäre ! an was könnte des liegen ?
Hast du evtl. irgendetwas an deiner USB-Konfiguration geändert? Ist dein System auf dem neuesten Stand? Schau einmal nach in welchem Ordner sich die svchost.exe befindet. Im Taskmanager kannst du meistens mehrere Instanzen der Datei finden, weil sie für verschiedene Dienste benötigt wird. Es könnte aber sein, dass ein Dienst beendet wird, aber die svchost. exe dabei nicht beendet wird.
Wichtig dabe ist das die svchost.exe im Verzeichnis C:\Windows\System32 zu finden ist. Überprüfe mal mit dem Security Task Manager ( gibt es unter gleichem Link als kostenlosen Download ) ob diese Datei auch wirklich in diesem Verzeichnis läuft. Es ibt nämlich auch Viren mit diesem Dateinamen...
die svchost.exe schließ ich immer beim windows taskmanager ich schließ immer die was am meisten speicher braucht ! ich hab 4 svchost.exe im taskmanager ! komisch ist nur wenn ich die eine svchost.exe datei schließe dann kommen die dateien ! aber wenn ich eine falsche svchost.exe schließe dan kommt so eine kleiner bildschirm der zählt dann von 60 auf 0 und startet dann den pc neu !
ja die svchost.exe ist im ordner c: windows system32 !!
und das programm hab ich auch geladen ! finde aber in dem programm die datie svchost nicht
und noch was ! wenn ich mich abmelde und wieder anmelde tauchen die symbole ganz normal auf !
aber beim normal start tauchen sie nicht auf erst wenn ich abmelde und wieder anmelde dann erst !
Nein viren und spyware kanns nicht sein ! weil sogar wenn ich festplatte formatiere ! und Xp neu installiere hab ich trotzdem das gleiche Problem !
Svchost.exe ist 13 KB Groß...............
was ich noch rausgefunden habe das ich noch eine svchost datei habe in ordner ! C:\windows\Prefetch. die svchost datei heißt aber SVCHOST.EXE-3530F672.pf .... ist das normal ?
nachdem ich so wichtige programme wie antivir und msn installiert habe ! danach kam des problem !
Ich hab mal in so einem forum gelesen das der PC zu schnell Hochfährt und dadruch die programme nicht hochfahren halt nicht geladen werden ! und die haben gesagt das bei dem das problem los geworden sind als sie die unpp geräte oder so was in der art bei netzwerkumgebung ausgeschlatne haben ! nur ich find die unpp geräte nicht oder wie die heißen !°
du kannst ja mal XP-Antispy herunterladen und installieren. Damit kannst du diese Funktion ganz leicht deaktivieren. Und auch andere mehr oder weniger sinnvolle bzw. nicht so sinnvolle Funktionen.