also liebe forumgemeinde.. ich hab seit ein paar tagen ein sehr lästiges problem, und zwar:
wenn ich bei winamp, sonique etc.. eine playlist zusammenstelle und diese dann versuche zu speichern, hängt der pc bzw das jeweilige programm.. das gleiche problem entsteht wenn ich eine bereits gespeichert playlist versuche zu öffnen.. woran könnte das liegen?? früher gab es keine derartigen probleme.. viren oder so sind keine vorhanden!!
seit wan hast du dieses Problem denn und was wurde vorher am Rechner eventuell verändert? Hast du kurz vorher vielleicht neue Software installiert oder deinstalliert?
ich wüsst nicht was ich besonderes installiert haben sollte..
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das problem vorhanden is seit ich probleme mit "MSI Bluetooth Software" bekommen hab..
ich konnte von einem tag auf den anderen nicht mehr ins programm rein..
dann hab ich mehrmals versucht das ding neu zu installieren..
ging aber nicht, da immer die datei "btballoon.dll" gefehlt hat..
dann hab ich mir die install.exe nochmal runtergeladen und seit dem gehts..
aber ich wüsst nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben könnte.. kp! :/
hallöle
also ich denke mal dein ram würd überlastet, weil du viele programme gleichzeitig laufen hast und das führt dann zum absturz. guck mal im task manager wieviel ram ausgelastet werden.
was passiert denn, wenn du diese Bluetooth Software noch mal deinstallierst, Winamp deinstallierst, die Registry mit einem Regcleaner bereinigst, Winamp wieder installierst?