Hilfe - habe was gelöscht und Startseite kommt nicht
Hallo,
Bei einer Spyware-Aktion habe ich irgendwas unwiderruflich gelöscht - und zwar muß es ein Befehl sein, der beim Einwählen ins Internet die Google-Startseite aufruft. Der I. E. öffnet sich, findet aber die Seite nicht. Ich kann auch meine anderen links nicht aufrufen.
Über einen Umweg kann ich mit meinem Virenprogramm eine direkte Verbindung wählen, komme auf deren Seite und kann von da aus alle meine links anwählen. Das ist nur sehr umständlich. Ich möchte einfach wieder den I.E. anklicken, meine Verbindung aufrufen und meine Startseite google wiederhaben. Wer weiß Rat?
Ich gehe über DSL ins Internet und benutze den Internet Explorer 6.O.
Nein, entschuldige, so gut kenne ich mich nicht aus - wo finde ich die? Ich befürchte nur, daß das gelöschte endgültig futsch ist, da ich danach defragmentiert habe.
Aber probieren kann ich es ja einmal. Würdest Du mir noch sagen, wie ich das machen muß?
du gehst auf Start - Programme - Zubehör und findest dort unter Systemprogramme die Systemwiederherstellung. Falls diese aktiviert war, solltest du dort verschiedene Wiederherstellungspunkte nach Datum sortiert auswählen können. Einfach einen wählen der vor deiner Bereinigung lag...