Hallo Dirk, hallo Forenteilnehmer.
Die heutige Überraschung ist, das dieses Textfeld schwarz ist.
Liegt das an einem Fehler bei mir, oder ist dies wirklich so?
Jetzt zu meinem Problem. In den letzten Monaten stelle ich fest, wenn ich z.B. bei Bild-online lesen will, erscheint die geladene Seite plötzlich in einem Bruchteiö einer Sekunde die gleidhe Seite wieder.
In der Regel schalte ich den PC morgens gegen 8:45 ein und abend gegen 23 Uhr wieder aus.Beim Start läuft sofort ein Virenupdate, so dass ich immer feststellen kann, hier auf dem laufenden zu sein.. Abend um 18:30 Uhr erfolgt der Vieren scann, mit dem Ergebnis, nichts gefunden.
Ich habe bei GMX einen Account mit 2000 MB-Volumen und zeitunabhängig.
Dieser kostet monatlich 3,99 €. Inm den letzten Monaten mußte ich immer über 20 € bezahlen. Der Einzelnachweis zeigt, das jeden Morgen um 5:38 Uhr 130 und mehr MB´s entstehen, obwohl mein PC ausgeschaltet ist.
In Einzelfällen ist sogar, wenn um 5:38 Uhr nur 50 oder 60 MB entstehen, um ca. &:10 oder 6:15 Uhr nochmals 50 , 60, oder 70 MB anfallen.
Wie kann das sein ? Kann es u.U. mit "fishing zu tun haben, wenn ja, was kann ich tun ?.
Mein Online-Bankig geht einmal über die Banensoftware VR-Netword oder über das www.
Ich brauche dringend hilfe, damit diese Kosten oder Bankentransver nicht geschädigt wird.
Das das jetzige Eingabefeld schwarz ist und mit blauer Schrift ausgefüllt wird, ist für mich keine gute Idee. Oder liegt es an meinem PC ?