hallöle
wie ihr bestimmt wisst kommt splinter cell double agent im september raus. ich liebe splinter cell wie geht es eucht wie findet ihr splinter cell wenn ja was findet ihr besonders daran. https://splintercell.de.ubi.com/
splinter cell 1 fand/finde ich genial. habs beistimmt 2-3 mal durchgezockt...
leider war ich dann vom zweiten teil so enttäuscht, das ich bis heute den dritten noch nicht angefasst habe...
hallöle
also der dritte ist find ich sau geil. am besten finde ich den koop modus indem man zuzweit übers internet spielen kann . ich glaube das soll nur noch 24 euro kosten. also ich würd mirs kaufen.
hm, ich weiss nicht...falls ich den dritten teil irgendwann mal spielen sollte, dann will ich davor schon wissen, was im zweiten teil so los ist...mal gucken, zu zeit hab ich eh keine zeit dafür.
splinter cell 1 fand/finde ich genial. habs beistimmt 2-3 mal durchgezockt...
leider war ich dann vom zweiten teil so enttäuscht, das ich bis heute den dritten noch nicht angefasst habe...
Warum warst du von Pandora Tomorrow enttäuscht? Ich finde die Steigerung von 1-3 sehr gut.
kann ich inzwischen garnichtmehr so richtig sagen...irgendwie hatte das gameplay im gegensatz zum ersten teil an qualität verloren. vielleicht spiele ich es in den ferien nochmal an...
hallöle
also ich fand 2 nicht gut wegen der story. da sind so terroristen die chaos machen...... super story echt !!!!! also da is die in 3 schon um meilen besser.