Ich wollt mal mein Desktop ein bissle Stylen und das einzige was jetzt noch net so prickelnt aussieht, dass ist das START symbol unten links in der Taskleiste.
So jetzt wollte ich ml fragen wie man das wechseln kann.
Das kann man doch bestimmt irgendwie machen, ahb schon oft gesehen bei Desktop Themes, das jenes anders aussah.
ht jemand nen Vorschlag wie ich das ändern kann, am alles besten wäre es wenn ich kein prog dafür verwenden braüchte.
also ohne Software ist mir da kein Weg bekannt den Start-Button vonWindows zu ändern. Soweit ich weiß geht das nur über den Weg eine Software wie StyleXP zu benutzen...
und wie mache ich das?
gibts irgendwo ne anleitung zu StyleXp oder Binds?
Ich hab mir jetzt erstmal Style Xp runtergeladen und Binds aber mit beiden find ich irgendwie keine Option mit dem ich Das Start button icon verändern kann.
Habs ich es übersehn? oder muss man das was spezielles machen?
und kann ich irgendiwe meine Symbolleiste färben? Ich hab das nur im klassischen Style hinbekommen
Am besten wäre natürlich eine Anleitung für Style XP
und kann ich irgendiwe meine Symbolleiste färben? Ich hab das nur im klassischen Style hinbekommen
guck dich mal unter rechtsklick auf den desktop-->eigenschaften-->darstellung-->erweitert um, ich weiss zwar atm nicht genau wo, aber da gibts sicher was passendes.