hallöle
ehm ich hätte da ein problemchen in unserem clan <ToT> wollen wir fotos schießen die wir anschliesend auf unsere hp stellen ( https://www.tot-hp.de.vu ) nun ist das so das wir uns gedacht haben dass wir beim zocken das program laufen lassen und nacher dann mit power dvd abspielen und dann die fotos schießen.[/url]
hallöle
das ist jetzt nicht so rübergekommen wie ich wollte . ich suche eigentlich ein programm womit man aufnehmen kann. (also video dateien) die ich dann in powerdvd abspielen kann und photos schießen kann . es gibt doch auch so videos von counter strike.
hallöle
nja ich weis nicht wenn ich das programm laufen lass stockt das bei mir so irre. kann ich was dagegen machen? is das bei der vollversion nicht so?
na das wird vermutlich daran liegen, dass ein solches Programm ja auch Ressoursen schluckt z.B. im Arbeitsspeicher aber auch vom Prozessor und dann kommt es halt darauf an, ob du genügend Speicher bzw. Leistung übrig hast...
ich weiß natürlich nicht welches Spiel du versucht hast aufzunehmen und kenne dessen Anforderungen nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es am Arbeitsspeicher lag.
hallöle
also ich zock battlefront 2. und du hatest recht mit dem arbeitspeicher. ich hab mal den taskmanager angehabt und alles zusammen laufen lassen. er hat gesagt das 513 gebraucht werden ich habe aber nur 512.
hallöle
also ich zock battlefront 2 (256mb ram amd athlon xp 1500+) du hattest recht mit dem arbeitspeicher. ich hab mal den taskmanager angehabt und alles zusammen laufen lassen(skype, record*** und battlefront). er hat gesagt das 513 benurzt werden ich habe aber nur 512. ich denke aber das es auch daran liegt das wenn das programm ein photo schießt dass es einkleinen augenblick stehen lässt, so kommt dann der eindruck das es lagt + überlastung des arbeitsspeichers.
hallöle
also ich zock battlefront 2 (256mb ram amd athlon xp 1500+) du hattest recht mit dem arbeitspeicher. ich hab mal den taskmanager angehabt und alles zusammen laufen lassen(skype, record*** und battlefront). er hat gesagt das 513 benurzt werden ich habe aber nur 512. ich denke aber das es auch daran liegt das wenn das programm ein photo schießt dass es einkleinen augenblick stehen lässt, so kommt dann der eindruck das es lagt + überlastung des arbeitsspeichers. vieleicht liegt es aber auch daran das ich sound mitaufnehemen nicht umgestellt habe. kann ich aber heute nicht mehr gucken is zu spät.
tschau
mit fraps?
sorry, das hab ich dazu auch noch nie benutzt...aber laut google lässt sich die aufnahme mit F9 starten, den speicherort stellst du im hauptmenü ein. allerdings nimmt fraps in der demo nur 30 sekunden clips auf.