Hallo, ich habe einen Epson Stylus Color 600, den ich mit neuen Tintenpatronen bestückt habe. Er druckt aber auch nach mehrmaligem Reinigungsprogramm nicht. Ist da was eingetrocknet? Der Epson-Support meldet sich leider nicht und ich weiß nicht, ob eine Reparatur lohnt....
...könnte schon ein Jahr her sein. Ich weiß, das ist lange. Mir geht es bloß darum, dass ich den Drucker nicht wegschmeißen will. Vielleicht gibt es ja eine kostengünstige Lösung.
da sind mit Sicherheit die Patronen eingetrocknet und der Druckkopf wahrscheinlich auch. Da sich beim Epson der druckkopf nicht mit in den Patronen befindet bringt hier ein Patronenwechsel allein wahrscheinlich auch keine Besserung. Da wird ein neuer Drucker fällig denke ich.
Hallo,
mir sagt dein Produkt zwar nichts und ich weiß nicht wie teuer es war, aber ich gebe Dirk Recht damit, dass vermutlich auch der Druckkopf eingetrocknet ist und es sich in den meisten Fällen nicht lohnt einen neuen zu kaufen, was bedeutet, dasss du vermutlich einen neuen Drucker brauchst. Normalerweise sollte man mindestens einmal monatlich drucken.