hallo bin neu und habe gleich eine frage an alle,habe notebook Sony VGN-FS415E,habe mir dazu eine tv Karte Aver Tv Hybrid+Fm cardbus gekauft,installation war erfolgreich nur das fernsehprogramm bleibt kurz auf standbild und Sprachwiedergabe ist auch abgehackt,wer kann mir dringend helfen
Wie gut ist denn das TV-Signal? Gucke dir auch einmal deinen Autostart-Ordner an, und deaktiviere einmal testweise alle Programme, die du nicht dringend brauchst, während du TV empfängst - insbesondere Wlan. Auch Antivirenwächter könnten die Übertragung ausbremsen.
Wie gut ist denn das TV-Signal? Gucke dir auch einmal deinen Autostart-Ordner an, und deaktiviere einmal testweise alle Programme, die du nicht dringend brauchst, während du TV empfängst - insbesondere Wlan. Auch Antivirenwächter könnten die Übertragung ausbremsen.
Schöne Grüße
Nikki
tv karte ist neu vonaver tv hybrid+fm cardbus,über annalog ist schnee und über digital aussetzter bei der wiedergabe,habe alles gemacht was du mir mitgeteilt hast,habe auch nochmal neu installiert,problem weiterhin
also wenn du keine vernünftiges Antennensignal hast, also nur Schnee oder Aussetzer, dann kann die TV-Karte damit auch nichts vernünftiges anfangen. Kontrolliere mal die Antennenleitung ob da irgendwo die Abschirmung nicht passt oder ist das Signal schon sehr oft verteilt wurden?
Ist denn das Signal gut? Es gibt Gegenden, da brauchst du eine Dachantenne, um das terrestrische digitale TV-Programm zu empfangen. Nur in großen Städten ist das Signal meist optimal, während die ländlichen Gegenden mal wieder benachteiligt sind.