ich habe DIrk schon mal eine E-Mail geschrieben wegen dem Problem und er meinte ich sollte sie doch besser mal hier stellen.
UNd zwar will ich eine Clan Page machen über ein Spiel.
ich habe schonmal eine gemacht aber mir gefällt das dort nich so mit werbung und sowas und das .cabanoca.de
Deine Info ist recht spärlich. Du solltest schon wissen was Du genau möchtest. Bei Gratis-Webspaceanbietern gibt es genug ohne Werbung. Allerdings wird dann irgendetwas anderes nicht dabei sein: MYSQL,PHP,FTP oder ähnliches.
Schu Dir mal folgende Seite an. Dort sind die gängigsten Webspaceanbieter verzeichnet, mit Ausführlichen Infos. Ich habe meine Gratis-Homepage auff funpic.de liegen. Allerding bezahle ich für meine *Hauptwebseite* 5€ im Monat.... Naja schau es Dir mal an.
Ich würde Dir von kostenlosem Webspace abraten. Wenn Du in einer Suchmaschine "Webspace" eingibst, bekommst Du jede Menge Angebote.
Darunter wirklich Günstiges, wo Du mit 30 Euro und weniger im Jahr mit hinkommst.
Und wie LordV1000 schon sagt, bei kostenlosem Webspace hat man neben der oft nervigen Werbung (die in der Regel auch nicht zum eigenen Webangebot paßt), oft nicht die Möglichkeiten eigene CGI`s zu haben, php ist evtl. nicht möglich und anderes.
Ich habe mir gerade Deine HP angeschaut und es ist doch schon nervig, wenn man vorher immer erst auf das Intro des Anbieters kommt. Dann lieber ein paar Euros locker machen.
Worauf Du achten mußt ist, falls Du vor hast, daß viele Leute große Dateien downloaden können, daß das Transfervolumen nicht überschritten wird.
In den Angeboten sollte drinstehen, wieviel Transfervolumen monatlich mit im Paket ist und wieviel es kostet, wenn es überschritten würde.
Luca