Ich weiss das dies ein häufig diskutiertes Thema ist/war...aber ich habe etliche stunden damit verbracht mehr zu erfahren und war nicht erfolgreich...jetzt hoffe ich hier auf hilfe
ich bin im besitz eines ALDI® PCs und habe die MEDION Radeon 9600 TX verbaut
da ja gerüchten zufolge die ATI Treiber dafür nicht funktionieren sollen dachte ich ich frag jetzt hier mal nach abhilfe, denn es kann ned sein das ich Doom III auf mittelmäßiger Grafikeinstellung spielen kann und bei WorldofWarcraft hängt sich der halbe Rechner auf (was übrigens auf keinen fall an der Internetverbindung liegen kann)
aber das ist nebensächlich, hauptsache ist das mir hoffentlich irgendjemad sagen kann wo ich bessere/aktuellere Treiber für die Karte finden kann
Bin für jede Hilfe hammerz dankbar, denn ich verzweilfle fast mit diesem Problem
wo hast du die Gerüchte denn gehört das der offizielle ATI-Treiber nicht für deine ATI 9600 XT funktionieren soll? Hast du es denn selbst mal probiert?
Wenn der wirklich nicht funktionieren sollte, dann findest du Treiber speziell von Medion unter folgendem Link:
habe es bei verschiedenen Foren schon gelesen das die Catalyst treiber nicht funktionieren sollen, und selbst probiert hab ich es auch, dabei hat es auch nie geklappt, und die medion treiber sind immernoch die gleichen wie vor paar jahren als der pc gekauft wurde (wenn ich mich ned verlesen habe)
bei Offline-Spielen hast du keine Probleme, bei einem Online-Spiel hast du Probleme mit der Leistung des Rechners. Da fällt mein Verdacht zuest auf die Internetverbindung. Warum sagst du so klipp und klar das es daran nicht liegen kann?