So das wars eigentlich...
Ich weiß nicht was das ist bzw ob es schädlich(überflüssig) ist.
Vermute nur das ich wegen dieser Meldung mein Email Konto nicht mehr abrufen kann.
verwendest du zufällig die T-Online Software? Wenn ja, dann solltest du die mal deinstallieren und wieder installieren. Meiner Meinung nach ist dieses Programm ein Bestandteil der T-Online Software und anscheinend beschädigt...
So bald ich mein Computer hochfahre kommt diese Fehlermeldung.
INFOCOCKPIT.EXE
Prozess-ID 0x78c (1932)
Thread-ID 0x790 (1936)
Ist ein schwererFehler aufgetreten.
Hast Du es mal mit einem anderen Wiederherstellungspunkt versucht?
Zur Sicherheit mach mal ein Logfile Deines Systems und kopiere es hier ins Forum.
Wie das geht, erfährst Du hier:
Ich hab n Problem ... also ich wollte von meinem einem Computer der das Problem mit dem Debugger hat die Logfile in diese Froum posten doch die Verbindung bricht wegen zu langem Zeitaufbau ab.
So und irgendwie hab ich das gefühl das bei mir was falsch eingestellt ist da ich an keinem anderen Computer im Haus mehr emails schreiben kann auser an dem der dirket am Router angeschlossen ist.
2 Rechner sind mit einem Stromnetzwerk verbunden (Es klappt alles bis auf uploads-- Das heist auch das ich kein Bilder Hochlanden kann und und und)
ist denn das Problem mit der INFOCOCKPIT.EXE eigentlich inzwischen gelöst? Vielleicht sollten wir erst mal ein Problem lösen bevor wir hier im Thema ein anderes Problem besprechen. Wird dann etwas unübersichtlich...
Ja diese Meldung kommt nicht mehr, aber ich kann die email Seite immernoch nicht mehr aurufen weil die Verbindungsdauer so lange ist.
Das überschneidet sich irgendwie, drum kann auch auch kein Logfile von dem Computer mit dem Debugger Problem machen da ich es nicht von dem Computer unten aus ins Forum stellen kann weil es dann auch wieder abbricht.