JIT Debugger fehlermeldung

8Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard JIT Debugger fehlermeldung

    Hi...
    Im voraus, ich weiß nicht wo ich mein Problem rein schreiebn sollte da ich keine Ahnung habe was das sein soll....

    So nun zu meine Problem.

    So bald ich mein Computer hochfahre kommt diese Fehlermeldung.

    INFOCOCKPIT.EXE

    Prozess-ID 0x78c (1932)
    Thread-ID 0x790 (1936)

    Ist ein schwererFehler aufgetreten.

    So dann hab ich auf Abbrechen gedrückt und dann kam das...


    JIT Debugger
    Fehlercode 0x2 (2)
    cordbg.exe !a 0x78c

    So das wars eigentlich...
    Ich weiß nicht was das ist bzw ob es schädlich(überflüssig) ist.
    Vermute nur das ich wegen dieser Meldung mein Email Konto nicht mehr abrufen kann.

    Könnt ihr mir vll helfen..


    Danke im Voraus

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Ilsede
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    verwendest du zufällig die T-Online Software? Wenn ja, dann solltest du die mal deinstallieren und wieder installieren. Meiner Meinung nach ist dieses Programm ein Bestandteil der T-Online Software und anscheinend beschädigt...

  3. #3
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard Re: JIT Debugger fehlermeldung

    Zitat Zitat von Punica
    So bald ich mein Computer hochfahre kommt diese Fehlermeldung.
    INFOCOCKPIT.EXE
    Prozess-ID 0x78c (1932)
    Thread-ID 0x790 (1936)
    Ist ein schwererFehler aufgetreten.
    Hast Du es mal mit einem anderen Wiederherstellungspunkt versucht?
    Zur Sicherheit mach mal ein Logfile Deines Systems und kopiere es hier ins Forum.
    Wie das geht, erfährst Du hier:

    https://www.dirks-computerecke.de/hij...-anleitung.htm

    Johann

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi...


    Ja der Computer verwendet T-Online...
    Ich werd das dann mal versuchen...
    Falls es nicht geht mach ich das Logfile...


    Danke

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi...

    Ich hab n Problem ... also ich wollte von meinem einem Computer der das Problem mit dem Debugger hat die Logfile in diese Froum posten doch die Verbindung bricht wegen zu langem Zeitaufbau ab.

    So und irgendwie hab ich das gefühl das bei mir was falsch eingestellt ist da ich an keinem anderen Computer im Haus mehr emails schreiben kann auser an dem der dirket am Router angeschlossen ist.

    2 Rechner sind mit einem Stromnetzwerk verbunden (Es klappt alles bis auf uploads-- Das heist auch das ich kein Bilder Hochlanden kann und und und)

    1 mit einem verlängerungeskabel

    und einer per WLAn direkt am Fritz! dran

    Könnt ihr mir vll einen rat geben..


    Gruss Simon

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Ilsede
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    welcher ist denn der wo alles einwandfrei funktioniert? Der per Kabel an der Fritzbox hängt oder der per WLAN Verbindung hat?

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi..


    Der wo direkt an der Firtzbox hängt .. also neben dran steht.

    Simon

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Ilsede
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ist denn das Problem mit der INFOCOCKPIT.EXE eigentlich inzwischen gelöst? Vielleicht sollten wir erst mal ein Problem lösen bevor wir hier im Thema ein anderes Problem besprechen. Wird dann etwas unübersichtlich...

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi...


    Ja diese Meldung kommt nicht mehr, aber ich kann die email Seite immernoch nicht mehr aurufen weil die Verbindungsdauer so lange ist.
    Das überschneidet sich irgendwie, drum kann auch auch kein Logfile von dem Computer mit dem Debugger Problem machen da ich es nicht von dem Computer unten aus ins Forum stellen kann weil es dann auch wieder abbricht.

    Simon

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung

    Von BladeSQ im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 13:55
  2. Fehlermeldung

    Von claudio im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 13:14
  3. Fehlermeldung

    Von JAN55 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 03:11
  4. Fehlermeldung

    Von Sir McGrady im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 12:43
  5. Fehlermeldung über Fehlermeldung

    Von im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz