Wie euch sicher schon aufgefallen ist erscheint Dirks-Computerforum ab sofort in einem neuen Look. Ich hoffe es gefällt euch. Ich ab versucht darauf zu achten schickes Aussehen ( angepasst an das Foren-Thema ) und Funktionalität zu verbinden. Ich hoffe euch gefällt es... Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Ich hoffe es gefällt euch. Ich ab versucht darauf zu achten schickes Aussehen ( angepasst an das Foren-Thema ) und Funktionalität zu verbinden. Ich hoffe euch gefällt es... Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Design ist ansprechend, besonders auch die Piktogramme bei der Forenübersicht. Warum allerdings englische Begriffe deutsche ersetzen, scheint mir nicht nachvollziehbar.
das Design wurde ja nicht von mir erstellt und ist daher in seiner Urform in englisch. Sicher werde ich versuchen die Buttons o schnell wie möglich durch deutsche Beschriftungen zu ersetzen.
Wobei allerdings die meisten Begriffe doch allgemein verständlich sein sollten...
das neue design ist interessant, etwas peppiger als das alte; also nicht schlecht, auch wenn es wie nach jeder änderung noch gewöhnungsbedürftig ist. aber insgesammt ist das denke ich ansprechender.
nur zwei kritikpunkte habe ich:
-wie immer fände ich es gut, wenn links in beiträgen in irgend einer weiße hervorgehoben würden
-und im grundlayout ist manchmal etwas schwer erkenntlich, wobei es sich um links handelt oder nicht (z.b. das startseite-symbol ist einer, das favoritensymbol nicht). natürlich ist auch das nur gewöhnungssache und hat den vorteil, dass man immer mal wieder etwas neues entdeckt ( )...aber wenn du da noch was dran machen könntest (falls du und andere es genauso sehen) wäre es schon gut. besonders bei den links ganz oben (FAQ, members, usergroups...).
...nachdem ich jetzt ein paar Mal mich im neuen Design hin .- und her bewegt habe, finde ich es insgesamt doch sehr ansprechend und vor allem übersichtlich. Also, mir gefällt es...