seit etwa 1 Stunde brennt permanent die LCD an meiner Festplatte und sie hört sich so an, wie als ob man was von Festplatte zu Festplatte kopiert.
Vorher war das auch manchmal, da hab ich einfach die Spiele-CD raus und nochmal reingemacht und es hörte auf. Jetzt sind keine CD's mehr in den Laufwerken aber die Festplatte rödelt immer noch. Ich hab schon alle möglichen Prozesse beendet aber keiner war dafür verantwortlich.
Ich hab auch schon eine Systemwiederherstellung gemacht aber die Festplatte "arbeitet" immer noch permanent.
Prblem gelöst:
es hat mich schon immer genervt daß meine übrigen vier Festplatten mit 66-poligen Kabeln angeschlossen waren. Jedesmal diese blöde Zeile beim hochfahren - weiß garnimmer wie der Spruch ging.
Jedenfalls hab ich mir heute für die Festplatten 80-polige Kabel gekauft und die angeschlossen.
Jetzt brennt die LED nicht mehr
BOAH warum einfach wenn's auch kompliziert geht....nee wie war das....
wirklich eine merkwürdige Lösung dieses Problems aber warum auch nicht. Hauptsache du bist dieses Problem los und die Lösung hilft vielleicht auch anderen Usern mit diesem Problem...
So merkwürdig finde ich die Lösung garnicht.
Auf anderen Seiten wo Leute auch das selbe Problem hatten, lag es z.B. an einem eingebauten Brenner oder DVD-Laufwerk. Es kam dann darauf an welches der beiden "Master" und "Slave" sein soll. Nur bei der richtigen Zuordnung der Laufwerke brannte die LED nicht.
Warum bei mir die LED aber erst vor ein paar Tagen "los ging" versteh ich trotzdem nicht....
das ist klar. Wenn die Master - Slave - Zurodnung nicht passt, dann gibt es Probleme. Aber das war ja bei dir eigentlich nicht der Fall und der Fehler trat ja auch erst auf nachdem dein System bereits einige Zeit problemlos gelaufen war...