Hallo, ich habe ein altes Dell Notebook, Intel, bei dem ich vor einiger Zeit eine neue SSD eingebaut habe. Es ist nur ein Gerät, das ich zum ausprobieren nutze. Ansonsten steht mir noch ein Windows Surface Laptop als mein Hauptgerät zur Vefügung. Auf dem Dell hatte ich mehrere Windows Versionen bis schließlich WIN 10 Home installiert. Da ich viel ausprobiere, habe ich auch Linux Mint darauf gehabt. Haben alle gut funktioniert. Nun wollte ich Win11 24H2 Lite mit einer ISO-Datei aufspielen. Dabei habe ich Mist gebaut. Irgendwie habe ich die Linux Version von der Platte gelöscht, habe also kein Betriebssystem mehr darauf. Ich habe schon sehr viel ausprobiert. Hatte mir überlegt, mit dem Mediacreation Tool von Microsoft Windows 10 vom Stick zu installieren, um mit Windows eigenen Reparaturprogrammen etwas in Richtung Formatieren zu erreichen, aber ich komme nirgends weiter. Die Installation beginnt, bricht aber immer ab. Ich denke, es wäre vielleicht möglich, mit einem Programm einen Stick oder eine CD zu erstellen um meine SSD zu formatieren. Könnt ihr mir in irgendeiner Weise dabei weiterhelfen? Ich bedanke mich bereits vorab.
mfg Mannni