Ich habe extra mal TV-Aufnahmen geschrieben, weil sich bisher 95 % aller google Vorschläge auf das bearbeiten von selbst gedrehten Videos bezogen, mit bis zu 5 Zeitleisten zum einfügen von Überblendungen, Effekte und Musik usw. Ich dagegen suche eine Software zum entfernen von Werbung aus einer TV Aufzeichnung, nichts weiter. Im Grunde gibt es keine bessere als den Kostenpflichtigen TS Doctor. Leider hat er von Beginn an einen Bug an der Schnittstelle, den der Entwickler noch immer nicht behoben hat.
Avidemux ist kostenlos, aber quälend umständlich. Vor allem weil mein Fernseher beim kopieren auf die Zielplatte mehrere FAT32 Segmente erstellt. Mit dem Doc war alles spielend einfach. Er hat automatisch alle Einzelteile zu einem ganzen Film auf seine Schnittleiste gelegt. Das kann Avidemux nicht.
Für entsprechende Antworten benötigt ihr mit Verlaub Kenntnisse über diese genannte Software, denn selbst Shotcut, Clipchamp, ProjectX und viele viele andere sind unpassend und overdressed mit ihren 3 bis 5 Spuren.
Habt ihr noch weitere Vorschläge für mich ? Wenn sie Top ist, darf es auch eine Kostenpflichtige sein, bis max 40 €. Das ungefähr kostet der Doc auch.